Besatzung

Kat­jana Schneit­er & Mor­ris Huber

Unsere kleinen Helfer

v.l.n.r. Robi, Zipfel, Otto, die Wukis, Urs, Zakk

Wie alles begann…

Vor eini­gen Jahren an einem Fes­ti­val in Bay­ern waren wir abends hun­grig auf der Suche nach ein­er schmack­haften Essens-Alter­na­tive. Tagsüber durchge­füt­tert von Pommes, Ham­burg­ern und Pizzen war das doch eine kleine Her­aus­forderung. Kurze Zeit später ent­deck­ten wir einen Foodtruck mit selb­st­gemacht­en “All­gäuer Käs­espät­zle”. Das war’s. Die Idee fan­den wir super und genau das, was unser Magen bekom­men sollte.
Der Gedanke, einen eige­nen Food­trail­er zu betreiben schlum­merte schon lange in uns. Als wir uns eines Tages mal fragten, was wir in unserem Leben noch machen wollen, kam eben dieser Impuls. Schliesslich, nach rei­flich­er Über­legung haben wir den Entschluss gefasst und der Spät­zlibaron wurde ins Leben gerufen. (-: